Bauernladen Trummer: 1. Lizenzpartner der Genuss Burgenland


Die Eröffnung des Bauernladen Trummer in Pinkafeld war ein voller Erfolg!

Agrarlandesrätin Astrid Eisenkopf gratulierte ganz herzlich und überreichte der Familie Trummer die Hoftafel mit dem Wortlaut "1. Lizenzpartner der Genuss Burgenland"!

Es werden sowohl eigene Produkte, wie die 25 verschiedenen Fruchtsäfte, als auch 7 verschiedene Essige und nicht zu vergessen, die Marke "Xunder Xandl" angeboten, der als Vorreiter der bäuerlichen Vermarktung gesehen werden kann.

Die größte Wertschöpfung bringt der Uhudler, so Seniorchef Trummer. Neben Uhudlersekt,- wein, -tee und -kernöl gibt es bald auch Uhudlernudeln, die gemeinsam mit Bischof Spezial Nudeln entwickelt wurden.

Wir gratulieren der Familie Trummer, die nun auch Pionierarbeit als 1. Lizenzpartner der Genuss Burgenland leistet.

Anfragen zur Lizenzparterschaft für Produzenten unter info@genussburgenland.at